Blog

Hier erbitten wir ein Feedback auf unsere neue Website.Schreiberling Wir wünschen uns Verbesserungsvorschläge, zusätzliche Ideen, Kritik und (natürlich am meisten) Lob und Anerkennung! ♥ Hinterlasst also bitte eure Kommentare hier, unten am Ende der Seite ist das Eingabefeld. Wir erwarten natürlich einen fairen Umgang miteinander. Blogt mit eurem Namen und nicht anonym, keine Beleidigungen und kein "damit könnte man auch ein Dirndl gut aus--füllen". Wir sind gespannt auf eure Meinun-gen. Die Macher

15 Antworten auf Blog

  1. Damiano sagt:

    Hallo zusammen,

    Ich finde die Website I.O. allerdings vermisse ich ein paar kleine Details welche für zukünftige Mitglieder mit Sicherheit interessant sind.

    – Mitgliedsbeitrag
    – Aufnahmegebühr
    – Kosten für den Pechvogel Fond

    Viele Grüße
    Damiano

  2. Simone sagt:

    Hallo,
    ich war mit meinen Kindern 2014 beim Ballonglühen. Da es uns sooo gut gefallen hat wüssten wir gerne, wann es 2015 stattfindet, leider habe ich nur den Beitrag aus 2014 gefunden.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Simone

  3. Stein sagt:

    Vielen Dank für den schönen und erlebnisreichen Nachmittag den wir mit der Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e.V. bei Euch verbringen durften!

    Familie Stein

  4. Meuser sagt:

    Hallo,
    habt Ihr auch eine Gaststätte? Wenn ja, was kann man dort Essen und Trinken?
    Nehmt doch diese Info auf Eurer Webseite mit auf.
    Danke.
    Grüße, Hans

    • Torsten sagt:

      Hallo Hans,
      nein, wir haben keine Gaststätte und wollen auch keine. Elz ist Sonderlandeplatz und hat damit keine fest geregelten Öffnungszeiten.
      Ich kenne keinen Flugplatz in unserer Größe, bei dem ein Gaststättenpächter jemals glücklich geworden ist.
      Meistens schließen die dann nach kurzer Zeit wieder. Hinzu kommt, dass unsere Räumlichkeiten für Gaststättenbetrieb kaum geeignet sind.
      Viele Grüße
      Torsten

  5. HeinzRock sagt:

    Gute Homepage!

    Ich möchte euch mal live erleben, und zwar an eurem großen Wochenende im September. Gibts schon ein Programm? Wenn ja, bitte kurze Info auf der Homepage.

    DANKE!

    Gruß

    HeinzRock

  6. Annette sagt:

    September 14 Flugtag? Da muss ich mir wohl Heimaturlaub einplanen. Ich hoffe auf schöne Flugvorführungen und viele Gäste – das ganze Spektrum – fliegend und mitfliegend und nicht-fliegend. Toll! Ich freue mich. Bis bald! Danke für den erfolgreichen Behördenkampf an Torsten & Co. KG

  7. Nicole sagt:

    Wir haben heute mit unserer Tochter den Fliegernikolaus live erlebt. Vielen Dank für den liebevoll gestalteten Nachmittag.

  8. andrea ziegeler sagt:

    Ich wohne in Offheim und ich kann auch alfa, beta, charly usw. und ich find es nicht störend, von wegen Fluglärm, sondern ich schaue Euch immer gerne zu. Macht weiter so. Die Site ist wirklich gut. Wann gibts denn mal wieder einen Flugtag?

    • Torsten sagt:

      Hallo Frau Ziegler,
      herzlichen Dank für die Anerkennung. Wegen massiver Auflagen und Restriktionen der Behörden ist es uns zur Zeit leider nicht möglich einen Flugtag zu veranstalten.
      Viele Grüße
      Torsten Uhe

  9. Ein sehr schöner Internetauftritt!
    Schönen Dank an die Macher!

  10. Gerhard sagt:

    Gratulation – und danke an die Macher!
    Macht gleich beim ersten Versuch Spaß, darin herumzuwühlen. Und sicher seid Ihr offen für Ergänzungen.

  11. Jürgen H sagt:

    Der neue Auftritt gefällt auch mir, Daumen hoch

  12. Kerstin sagt:

    *Gefällt mir* um in Fachbooksprache zu sagen!
    Sehr schöner Anfang!

  13. Diddy sagt:

    Super!
    Endlich sind wir im Web 2.0 angekommen.
    Eine sehr schöne neue Website, die frisch, aktuell und ausbaufähig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.