Einer von uns traute sich…..

Am vergangenen Wochenende waren wieder die Springer aus Ailertchen bei uns zu Besuch. Herzlichen Dank an Rudi, Sascha, Tinchen, Ingo und alle, die zu diesem Event beigetragen haben.

Es traute sich diesmal auch einer von uns: Gebhard.

Und so gehts:

1. Kurztestament unterschreiben

??????????????????????

2. Springerkombi anziehen und Schuhe fest binden (denn wer will schon einen Schuh von Gebhard im Vorgarten liegen haben)……

??????????????????????

3. In die Absetzmaschine einsteigen, auf 4000m steigen, Adrenalin ausstoßen und an Juri gekettet aussteigen……

?????????????

4. Lächeln

?????????????

5. Landung

??????????????????????

6. Lächeln und Adrenalin abbauen (dauert allerdings weitere 3h)

???????????????????????????????

Bravo Gebhard und nochmal die besten Wünsche zum Geburtstag!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.