Herzlichen Dank an alle!

Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende für unseren Luftsportverein. Tausende besuchten am 1. und 2. September unseren Flugplatz und feierten mit uns zusammen unser Flugplatzfest 2018. Die Organisation war hervorragend, die Flugvorführungen sensationell und unser Publikum begeistert, wie uns vielfach versichert wurde.

Dafür sagen wir „Danke schön“, an alle die an diesem Erfolg mitgewirkt haben, an die Piloten, die uns an diesen Tagen besucht haben, an die Sponsoren und die Behörden und Verwaltung, die unser Programm abgesegnet hatten. Wir sind auch dankbar, dass es keinerlei Zwischenfälle gab und danken nicht zuletzt dem Deutschen Wetterdienst in Offenbach, der das bestellte Wetter pünktlich und in bester Qualität geliefert hat

Hier ein paar Eindrücke dieses Tages, meisterlich fotografiert von unserem Mitglied Jan-Peter Georgi: (Klicken Sie auf die Bilder zur Vergrößerung)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.